Wir haben ein offenes Ohr für Ihre Interessen

Wir legen Wert auf den persönlichen Kontakt zu den Menschen
in Baiersbronn. Und nicht nur das – weil wir uns der Bedeutung unserer jungen Generation bewusst sind, pflegen wir eine enge Kooperation zu der Jungen Union. Die daraus resultierende produktive Symbiose ermöglicht uns eine praktische Politik mit ausgeglichenen Interessenvertretungen.
Aber auch mit den weiteren Vereinigungen wie der Mittelstandsunion MIT, Frauen Union FU und der Senioren Union SU sind wir stark vernetzt.

Baiersbronn hat vielfältige Pluspunkte zu bieten. Die CDU hat
sich dabei immer als Unterstützer unserer Gastronomie, unseres
Gewerbes, unseres Handels und unserer Landwirtschaft zu profilieren
gesucht. Das soll auch in Zukunft so bleiben, weshalb sich Ihnen ein
buntes CDU-Team anbietet, als kommunales Sprachrohr für Sie zu
agieren.