Auf Du & Du # CDU Baiersbronn

Mit den Menschen vor Ort ins Gespräch kommen, zuhören und auch diskutieren. Das soll in der neuen Reihe des CDU Gemeindeverbands Baiersbronn möglich sein. Bei der Veranstaltungen unter dem Motto auf Du & Du # CDU Baiersbronn steht der Dialog im Vordergrund. Ob zum Stammtisch oder zur Wanderung, ob Bürger oder Gemeinderat, ganz unkompliziert zusammenkommen, einfach mal nur zum zuhören oder auch zum mitschwätza. Es soll für jeden etwas dabei sein übers Jahr.

Vorsitzender des Gemeindeverbands Yannik Seiferling:
„Uns ist es wichtig, den Bürgern zuzuhören und Antworten zu geben. Wir wollen Menschen begeistern sich für ihre Gemeinde, den Kreis und unsere Demokratie konstruktiv einzubringen.“

Auf Du & Du – Stammtisch im Naturbad Mitteltal

Im Naturbad Mitteltal findet am Freitag, 18. August ab 18:30 Uhr der nächste Stammtisch statt, zu dem der CDU Gemeindeverband Baiersbronn einlädt. Die Menschen vor Ort sollen die Möglichkeit zur Diskussion haben und es soll Interesse an der kommunalpolitischen Arbeit geweckt werden, denn nun steht mit dem 9. Juni 2024 der Termin für die nächste Kommunalwahl fest.

Der CDU Gemeindeverband freut sich auf interessierte Mitkandidaten, Bürgerinnen und Bürger, denen allgemeine Anregungen wichtig sind und viele gute Gespräche.

Auf Du & Du – CDU Baiersbronn – Wir wollen wissen, was Sie bewegt!